Mo, 22. Oktober 2018

Portugals Superstar

21.06.2018 08:35

Neuer Look: Ronaldo lüftet Geheimnis um Ziegenbart

Viel wurde darüber spekuliert, nun hat Cristiano Ronaldo das Geheimnis rund um seinen neuen Look gelüftet. Der Real-Madrid-Ausnahmekönner erklärte nach dem 1:0-Erfolg gegen Marokko, warum er nun einen Ziegenbart trägt.

Der Weltstar hatte bereits beim 3:3 gegen Spanien am Freitagabend mit einem eigenwilligen Jubel nach dem ersten Treffer für Aufsehen gesorgt. Es war eine seltsam anmutende Ziegenbart-Geste. Es wurde vermutet, dass es sich um einen Seitenhieb gegen Lionel Messi handelt, da dieser von seinen Fans seit geraumer Zeit mit dem Beiwort GOAT (greatest of all time) geschmückt wird und zuletzt sogar mit einer Ziege abgelichtet wurde.

Doch es gibt einen ganz anderen Grund. Am Mittwoch lief Ronaldo gegen Marokko mit einem neuen Look auf. „Der Ziegenbart? Der resultiert aus einem Spaß mit Ricardo Quaresma“, erklärte er nach dem Spiel. „Am Freitag vor dem Spanien-Spiel waren wir in der Sauna. Ich habe mich rasiert und den Ziegenbart stehen lassen. Danach habe ich gesagt, dass ich den Bart, wenn ich treffe, das gesamte Turnier tragen werde.“

„Es hat mir Glück gebracht. Ich habe gegen Spanien getroffen und jetzt erneut, also bleibt der Bart„, so Ronaldo, der gegen Marokko erneut einen neuen Rekord aufstellte. Der 33-Jährige erzielte am Mittwoch in Moskau sein 85. Länderspieltor und ist damit im Nationaltrikot alleiniger europäischer Rekordhalter.

„Wie ein Portwein“
“Cristiano ist wie ein Portwein. Er weiß seine Fähigkeiten zu verfeinern und in bester Weise zu altern“, schwärmte Portugals Trainer Fernando Santos von seinem Superstar, der in zwei Spielen bereits vier Treffer erzielen konnte.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.