„Will mich gut fühlen“

Elle Macpherson: Beauty-Tipps für die Frau über 50

Star-Style
19.06.2018 13:45

Der Fokus von Elle Macphersons Beauty-Linie liegt auf dem Wohlbefinden von Frauen, statt lediglich auf deren Aussehen. Das 54-jährige Supermodel, das nun auch als Karrierefrau durchstartet, kreierte eine Wellness-Linie, die auf rein pflanzlicher Basis beruht. Diese soll Menschen dabei helfen, sich wieder besser in ihrem eigenen Körper zu fühlen.

Die Idee einer solchen Produktlinie kam Elle Macpherson, als sie nach Jahren des Modelns und des Stresses feststellen musste, sich weder gut noch attraktiv zu fühlen. In einem Interview mit CNBC verriet die Schönheit: „Ich habe für mich selbst entschieden, dass es mir als Frau um einiges wichtiger ist, dass ich mich gut fühle. Und das Streben danach, sich gut zu fühlen und gesund zu sein, war der Moment, in dem ich mich dazu entschied, WellCo zu gründen.“

Schon vor einigen Jahren entschied sich die 54-Jährige dazu, einen Ernährungsberater aufzusuchen, der ihr zu einer auf Pflanzen basierten Ernährung riet. Das habe ihr Leben verändert, ist sie sich heute sicher.

„Ich war ausgelaugt und bekam einfach nicht genug Schlaf“, erklärt Mcpherson rückblickend. „Ich benutzte immer noch dieselben Schönheitsprodukte wie mit 20 Jahren. Und naja, die haben irgendwann einfach nicht mehr funktioniert. Ich meine, damals war ich 50, heute bin ich 54 Jahre alt, also erklärte sich die Ursache von allein. Aber ich brauchte trotzdem jemanden, der mir das klarmachte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele