Bayern-Zoff

Stürmerstar Luca Toni schießt gegen Trainer Van Gaal

Sport
13.11.2009 11:40
Der Zoff beim deutschen Rekordmeister Bayern München will offenbar kein Ende nehmen. Nach den Querelen rund um das Interview von Vizekapitän Philipp Lahm schießt nun Stürmerstar Luca Toni gegen Trainer Louis van Gaal. Auf seiner Homepage rechtfertigt der Italiener die „Stadion-Flucht“ vom vergangenen Wochenende mit der „Zermürbung von vier langen Monaten voller Entbehrungen und Unverständnis mit dem aktuellen Trainer“.

Toni hatte beim Heimspiel gegen Schalke 04 am vergangenen Samstag nach seiner Auswechslung zur Pause fluchtartig das Stadion verlassen. Dafür setzte es eine saftige Geldstrafe. Genauso wie für Philipp Lahm, der in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ vor dem Schalke-Spiel heftige Kritik an der Personalpolitik der Bayern übte.

Toni lustlos beim Training
Auf seiner Homepage entschuldigte sich Luca Toni nun, machte für sein „impulsives, falsches Verhalten“ aber Trainer Van Gaal verantwortlich. Beim Training am Donnerstag unterstrich der Weltmeister von 2006 seine Abneigung gegen den Holländer. Im Übungsspiel verschränkte er lustlos die Arme und hörte Van Gaals Anweisungen nur missmutig zu.

Hoeneß poltert erneut gegen Lahm
Auch die Affäre Lahm scheint noch nicht gegessen zu sein. Bayern-Manager Uli Hoeneß wird in der „Zeit“ zitiert: „Lahm liegt zu 90 Prozent falsch.“ Den Vorwurf, beim Verein würde eine Strategie fehlen, weißt der 57-Jährige als „lächerlich“ zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele