15.06.2009 14:30 |

In Auto verblutet

Nigerianischer Profi nach Meistertitel erschossen

Abel Tador, Kapitän des nigerianischen Clubs Bayelsa United, ist am Tag des Gewinns des Meistertitels seines Vereins erschossen worden. Der 24-Jährige wurde bei der Heimfahrt zu seiner Familie am Sonntag von unbekannten Räubern überfallen. Die Täter schossen offenbar auf das fahrende Auto und trafen Tador dabei in den Kopf. Der Spieler verblutete noch am Tatort.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Es ist einfach furchtbar, so einen Spieler genau an jenem Tag zu verlieren, an dem man eigentlich einen historischen Erfolg feiert", meinte Club-Präsident Victor Baribote.

Bayelsa United aus der Stadt Yenagoahatte die Saison mit drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Heartland FC beendet und sich damit erstmals den nigerianischen Meistertitel gesichert.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)