Verzweifelter Halter

Polizei sucht trainierten TV-Raben “Corax”

Tierecke
11.11.2016 09:49

"Corax" ist ein 27-jähriger, abgerichteter Rabe, der sprechen kann. Sein Besitzer, der Niederösterreicher Andreas P., besser bekannt als "Vincent Raven", bittet um Mithilfe. Der TV-Mentalist, der schon bei "The Next Uri Geller" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei war, ist überzeugt, dass "Corax" gestohlen wurde.

Tierischer Ausflug oder gemeiner Diebstahl in Unserfrau bei Gmünd in Niederösterreich am Mittwochnachmittag? Laut Besitzer Andreas P. sollen noch unbekannte Täter seinen sprechenden Raben "Corax" gestohlen haben. Der langhaarige Andreas P. war bereits in den TV-Shows "The Next Uri Geller" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit seinem tierischen, 27 Jahre alten Kolkraben aufgetreten.

Trainierter Rabe gestohlen?
Das Tier hat Lederbänder und einen Ring an den Beinen. "Normalerweise kehrt 'Corax' von selbst zurück, doch das war dieses Mal nicht der Fall", so Andreas P., der auch als "Vincent Raven" bekannt ist. Doch seit Mittwoch ist "Corax" aus seinem Vogelkäfig verschwunden. Die Polizei bittet auf jeden Fall etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059/133 3400 305 zu melden.


 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele