Märchenhochzeit

Nicky Hilton und James Rothschild haben geheiratet

Adabei
11.07.2015 10:48
Nicky Hilton hat ihrem Verlobten James Rothschild das Jawort gegeben. Das Paar hatte sich im August 2014 während eines gemeinsamen Urlaubs am Comer See in Italien verlobt und hat nun am Freitag in einer üppigen Zeremonie in der Orangerie des Kensington Palasts in London den Bund fürs Leben geschlossen. Unter den Gästen waren zahlreiche hochrangige Prominente wie Kate Beckinsale, Petra Ecclestone, James Stunt und Chelsea Clinton.

Die 31-jährige Hotelerbin wurde von ihrem Vater, Richard Hilton, zum Altar geleitet und bezauberte dabei in einer weißen Spitzenrobe des Edel-Designers "Valentino". Das Kleid bestach durch seine Züchtigkeit - mit langen Ärmeln, einer beeindruckenden Schleppe und hochgeschlossen - und soll Berichten zufolge umgerechnet fast 70.000 Euro gekostet haben. Dazu trug sie einen bestickten Schleier und einen weißen Rosenstrauß.

Die "365 Style"-Autorin, die auch von ihrer neuen Schwägerin Alice Rothschild und ihrer Trauzeugin und Schwester Paris Hilton begleitet wurde, die beide passende hellblaue Roben und Glitzergürtel trugen, wurde von einem schwarzen Bentley zur Trauung chauffiert, nachdem sie sich, wie die britische Zeitung "Mail Online" berichtet, im "Claridge's Hotel" in Mayfair hatte aufhübschen lassen.

Paris Hilton: "Liebe beschert uns ein Märchen"
Die 34-jährige Trauzeugin postete auf Instagram kurz bevor es losging eine rührende Nachricht an ihre kleine Schwester. Neben einem Foto des Brautpaares vor einer weißen Torte schrieb sie: "So glücklich, dass meine Schwester den Mann ihrer Träume gefunden hat. Ab und zu beschert uns die Liebe mitten im ganz normalen Leben ein Märchen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele