Premiere League

Manchester City gewinnt Derby gegen ManU

Fußball
20.08.2007 12:02
Der deutsche Fußball-Teamgoalie Jens Lehmann hat sich am Sonntagnachmittag im Duell seines Clubs Arsenal mit den Blackburn Rovers neuerlich einen Fehler geleistet. Der 37-Jährige ließ beim 1:1-Unentschieden einen 25-Meter-Schuss von David Dunn zum Ausgleich durch die Hände rutschen (71.), nachdem Robin van Persie seine Elf schon nach 18 Minuten in Führung geschossen hatte. Bereits in der ersten Runde war Lehmann beim 2:1-Sieg gegen Fulham ein Fehler unterlaufen.

Im Spitzenspiel der englischen Premier League trennten sich Liverpool und Chelsea an der Anfield Road mit 1:1 (1:0). Per Foulelfmeter egalisierte Chelseas Frank Lampard (62.) die sehenswerte Führung des spanischen Nationalstürmers Fernando Torres (16.), der für 35 Millionen Euro von Atletico Madrid gekommen war.

Manchester City gewinnt Derby gegen ManU
Meister Manchester United kommt weiterhin nicht in Schwung. Nach zwei Remis zum Auftakt setzte es für "ManU" im großen Derby gegen Manchester City eine unglückliche 0:1-Pleite. Den entscheidenden Treffer erzielte der brasilianische Mittelfeldspieler Geovanni in der 31. Minute mit einem Weitschuss. Für United, im Derby größtenteils die bessere Mannschaft, ist es der schlechteste Saisonstart seit 1992, damals war aus den ersten drei Spielen nur ein Zähler herausgesprungen.

Die Ergebnisse der 3. Runde
Portsmouth – Bolton 3:1
Wigan – Sunderland 3:0
Fulham – Middlesbrough 1:2
Birmingham - West Ham 0:1
Reading – Everton 1:0
Tottenham – Derby County 4:0
Newcastle Aston Villa 0:0
Manchester City – Manchester United 1:0
Blackburn – Arsenal 1:1
Liverpool – Chelsea 1:1

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele