Verbotener Kontakt?

Wegen Griezmann: Atletico-Beschwerde gegen Barca

Fußball
20.12.2017 07:24

Die spanischen Topklubs Atletico Madrid und FC Barcelona sind momentan nicht gut aufeinander zu sprechen. Atletico legte bei der FIFA wegen einer nicht erlaubten Kontaktaufnahme von Barca zu Atleticos-Stürmerstar Antoine Griezmann Beschwerde gegen den Liga-Rivalen ein. Der 26-jährige französische Teamspieler steht bei Atletico noch bis Ende Juni 2022 unter Vertrag.

Im Kontrakt ist für den Fall eines Transfers eine festgeschriebene Ablösesumme von 100 Millionen Euro enthalten. Die FIFA bestätigte den Erhalt der Beschwerde, gab aber keinen Kommentar ab. Auch Barca äußerte sich zu der Sache nicht.

Medien hatten zuletzt nicht nur über das Interesse von Barca an Griezmann berichtet, sondern auch darüber, dass es bereits Treffen zwischen Barcelona-Verantwortlichen und der Familie von Griezmann gegeben haben soll.

Pikant ist die Sache auch deshalb, da die beiden Teams in der Primera Division um den Titel kämpfen. Barca führt die Tabelle nach 16 Runden mit 42 Punkten an, Atletico ist sechs Zähler dahinter erster Verfolger. Nur die beiden Teams sind in der Liga noch ungeschlagen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele