Ende mit Schrecken

Carvalho tritt nach Eklat aus Portugals Team zurück

Fußball
01.09.2011 10:59
Wirbel um Portugals Teamverteidiger Ricardo Carvalho: Der Star von Real Madrid hat am Mittwochabend seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, weil er sich nicht respektvoll genug behandelt fühlte.

"Ich habe es nicht vorgehabt, meine internationale Karriere auf diese Art und Weise zu beenden", erklärte der 33-Jährige in einer schriftlichen Stellungnahme. "Allerdings verlange ich, wie alle meine Teamkollegen, Beachtung und Respekt." Weitere Details nannte Carvalho nicht.

Zuvor dürfte es im Teamcamp in Obidos zu einem Vorfall gekommen sein. Der portugiesische Verband hatte betont, dass sich der Verteidiger "ohne Angaben von Gründen gegenüber Funktionären oder dem Teamchef" von der Mannschaft entfernt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele