Fr, 25. Mai 2018

Kommt Villas-Boas?

04.05.2018 14:39

BVB: Neuer heißer Kandidat auf Stöger-Nachfolge!

Es wird weiter heftig spekuliert! Wer sitzt in der kommenden Saison auf der Trainerbank des deutschen Topklub Borussia Dortmund? Deutsche Medien meinen bereits, dass die Zeit von Peter Stöger sich dem Ende zuneigt. Zudem soll es bereits einen neuen heißen Kandidaten auf die Nachfolge des Wieners geben.

Andre Villas-Boas soll beim derzeitigen Tabellendritten der deutschen Bundesliga hoch im Kurs stehen. Wie „Sky“ vermeldet, nahm der Klub in den vergangenen Tagen bereits Kontakt zu den Beratern des Portugiesen auf. Konkrete Verhandlungen wurden aber noch keine geführt. Ein Vertrauter von Villas-Boas sagte gegenüber „Sky“: „Wir müssen das Gefühl haben, dass Andre für den BVB nicht nur eine B-Lösung ist.“

Der 40-Jährige war bereits bei Topklubs wie Porto, Chelsea und Tottenham unter Vertrag. Zuletzt trainierte Villas-Boas Schanghai IPG in China. Derzeit ist er vereinslos. Neben Villas-Boas wird auch immer wieder der Name Lucian Favre genannt.

Doch gibt es vielleicht doch eine Zukunft für Stöger in Dortmund? Zuletzt betonte Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld: „Sich von ihm zu trennen, wäre falsch!“ Man darf also gespannt sein, wie sich die Verantwortlichen des BVB im Sommer entscheiden werden …

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Mehr Infos offenlegen
UEFA verschärft Regeln für das Financial Fairplay!
Fußball International
Rallye-„Abschluss“
Citroen trennt sich von „Bruchpilot“ Meeke
Motorsport
Wolfsburg 4:1 besiegt
Olympique Lyon gewinnt Frauen-Champions-League
Fußball International
Serie-A-Sesselrücken
FC Bologna trennt sich von Trainer Donadoni
Fußball International
Vom FC Kopenhagen
Austria holt leihweise Ex-Sturm-Graz-Spieler Matic
Fußball National
„Überstunden“ nötig
Thiem holt Satzausgleich und dann: ABBRUCH!
Tennis

Für den Newsletter anmelden