Kommt Villas-Boas?

BVB: Neuer heißer Kandidat auf Stöger-Nachfolge!

Fußball International
04.05.2018 14:39

Es wird weiter heftig spekuliert! Wer sitzt in der kommenden Saison auf der Trainerbank des deutschen Topklub Borussia Dortmund? Deutsche Medien meinen bereits, dass die Zeit von Peter Stöger sich dem Ende zuneigt. Zudem soll es bereits einen neuen heißen Kandidaten auf die Nachfolge des Wieners geben.

Andre Villas-Boas soll beim derzeitigen Tabellendritten der deutschen Bundesliga hoch im Kurs stehen. Wie „Sky“ vermeldet, nahm der Klub in den vergangenen Tagen bereits Kontakt zu den Beratern des Portugiesen auf. Konkrete Verhandlungen wurden aber noch keine geführt. Ein Vertrauter von Villas-Boas sagte gegenüber „Sky“: „Wir müssen das Gefühl haben, dass Andre für den BVB nicht nur eine B-Lösung ist.“

Der 40-Jährige war bereits bei Topklubs wie Porto, Chelsea und Tottenham unter Vertrag. Zuletzt trainierte Villas-Boas Schanghai IPG in China. Derzeit ist er vereinslos. Neben Villas-Boas wird auch immer wieder der Name Lucian Favre genannt.

Doch gibt es vielleicht doch eine Zukunft für Stöger in Dortmund? Zuletzt betonte Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld: „Sich von ihm zu trennen, wäre falsch!“ Man darf also gespannt sein, wie sich die Verantwortlichen des BVB im Sommer entscheiden werden …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele