Liverpool siegt 5:2

Verrückter Jubel: Salah „büßt“, Firmino flippt aus

Fußball International
25.04.2018 08:28

Er war der Mann des Abends: Mit zwei Toren und zwei Vorlagen brachte Liverpool-Superstar Mohamed Salah sein Team fast im Alleingang auf die Siegerstraße - und zwar just gegen seinen Ex-Klub. Entsprechend fand sich Salah am Dienstagabend im Champions-League-Halbfinale im Gefühls-Wirrwarr wieder. Wirklich jubeln traute er sich nicht - ganz im Gegensatz zu Kumpel Bobby Firmino, wie das Bild oben zeigt.

Es handelt sich dabei um keine Fotomontage. Während Salah sich nach seinem zweiten Treffer geradezu schuldig zeigt, und mit erhobenen Händen „büßt“, rastet Kumpel Firmino völlig aus, jubelt mit einem eingesprungenen Kung-Fu-Kick in die Luft. Es herrscht völliger Ausnahmezustand an der Anfield Road - in jeder Hinsicht.

Wie verrückt es schon vor dem Spiel zuging, zeigt das folgende Video:

"Ich bin stolz auf die Jungs. Das war Fußball wie er sein soll. Damit der Weg etwas schwerer wird, haben wir uns noch zwei Brocken auf den Weg gelegt. Aber hätte man mir vorher gesagt, dass wir mit drei Toren Unterschied gewinnen, hätte ich‘s auch genommen“, sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel: „Klar ist man enttäuscht, wenn man ein Spiel so beherrscht hat und dann noch zwei Tore bekommt. Roma muss nun gegen uns gewinnen und wir sind nicht Barcelona. Also werden dahingehen und versuchen, auch in Rom zu gewinnen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele