So, 25. Februar 2018

2:0 gegen Duisburg

04.02.2018 16:17

Aschauer erzielt dritten Saisontreffer für SC Sand

Verena Aschauer hat am Sonntag ihr drittes Saisontor in der deutschen Frauen-Bundesliga erzielt. Die 24-jährige ÖFB-Teamspielerin fixierte mit ihrem Treffer in der 62. Minute den 2:0-Auswärtssieg des SC Sand im Nachtragsspiel beim MSV Duisburg. Aschauer spielte wie Nina Burger durch. Laura Feiersinger wurde in der 83. Minute ausgewechselt, Adina Hamidovic gab ab der 90. Minute ihr Debüt.

Beim noch punktlosen Schlusslicht spielte Virginia Kirchberger durch, Barbara Dunst kam ab der 69. Minute zum Zug. Sand schaffte in der Tabelle den Sprung auf Rang sieben, zwölf Punkte hinter Leader VfL Wolfsburg. Neuer Zweiter ist der SC Freiburg nach einem 3:0-Erfolg bei der SGS Essen. Freiburgs Sarah Puntigam spielte durch.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden