Das Schöne an diesem erfrischenden, belebenden und rundum gesunden Genuss: Der Smoothie ist nahezu zeitlos, denn man kann sowohl frische als auch tiefgekühlte Himbeeren dafür verwenden. Außerdem erlaubt das Rezept auch Variationen, zum Beispiel das Hinzufügen von Erdbeeren oder Ribiseln. Wer die Beeren mischt, sollte allerdings darauf achten, dass nur rote und keine blauen Sorten hineinkommen, sonst geht die unverschämt fröhlich leuchtende Farbe verloren.
Falls Sie tiefgekühlte Himbeeren nehmen, diese kurz antauen lassen. Die Banane in kleine Stücke schneiden.
Nun die Himbeeren, die Bananenstücke, das Naturjoghurt, den Orangensaft und den Agavendicksaft in einen Mixer geben. Auf höchster Stufe so lange verrühren, bis der Smoothie cremig ist. Nach Belieben mit Eiswürfeln erneut kurz mixen.
Den Smoothie in Gläser füllen und mit frischen Himbeeren sowie Minzblättern garnieren und sofort genießen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.