Sag deine Meinung!

Krone.at startet Storypostings

Web
11.07.2007 15:31
Eine Geschichte, viele Meinungen: Krone.at erweitert seine Features und bietet ab sofort allen Lesern die Möglichkeit, die aktuelle Nachrichten im Internet direkt mittels "Storypostings" zu kommentieren. Egal ob pro oder contra: Registrier dich einfach kostenlos und sag uns und den anderen Lesern deine Meinung!

Ab sofort findest du unter jeder Geschichte auf Krone.at den Bereich "Leser-Kommentare", in dem du deine Meinung sagen und mit anderen Krone.at-Lesern über Themen, die die Welt bewegen, diskutieren kannst.

Posten ist kinderleicht
Um selber Einträge schreiben zu können, musst du dich lediglich kurz und kostenlos registrieren. Die entsprechende Schaltfläche findest du im Leser-Kommentar-Bereich unterhalb der jeweiligen Geschichte. Wer bereits ein Passwort hat, kann über den "Login"-Button auch direkt loslegen.

Selbst wer sich nicht registriert, kann immer noch seine Meinung kundtun - indem er den Beiträgen anderer Krone.at-Leser mit einem Klick auf das "Daumen nach oben"-Icon zustimmt. Wie viele Leser einer Meinung insgesamt zustimmen, lässt sich unter dem Storyposting ablesen.

Wer Beiträgen nicht zustimmt, etwa wenn ein Kommentar gegen die Netiquette oder die AGB von Krone.at verstößt, kann sie mit einem Klick auf das "Warndreieck" auch unmittelbar melden. Nicht entsprechende Kommentare werden ersatzlos gelöscht.

Zusätzlich zu den neuen Storypostings bleibt der Talksalon, das beliebte Online-Forum von Krone.at, natürlich bestehen und dient weiterhin als Plattform für unzählige Diskussionen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele