18.04.2007 16:26 |

Rundum glücklich

Eva Herzigova möchte dauerhaft schwanger sein

So etwas hört man selten: Top-Model Eva Herzigova ist schwanger und überdies überaus glücklich und zufrieden mit ihren neuen Rundungen. Wenn es nach den Wünschen der 34-Jährigen ginge, so die britische "Sunday Times", dann wäre sie am liebsten dauerhaft schwanger.

Das 34-jährige Top-Model ist bereits im siebten Monat schwanger und hat an ihren neuen Rundungen rein gar nichts auszusetzen - äußerst ungewöhnlich für eine Laufsteg-Schönheit. Stolz wirbt Eva neuerdings sogar für Umstandskleidung eines Modelabels.

Sie fühle sich schlichtweg kraftvoll und sei völlig zufrieden mit ihrem Körper. Die Schwangerschaft habe ihr Leben verändert, verrät Herzigova der "Sunday Times". "Am liebsten würde ich die nächsten zehn Jahre schwanger sein", verkündet Eva.

Rein rechnerisch - Frühgeburten ausgeschlossen - käme sie mit diesem Wunsch übrigens auf 13 Kinder. Vielleicht doch ein etwas zu ehrgeiziges Vorhaben...

Dienstag, 28. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.