Premier League

Steht Marko Arnautovic bei West Ham vor dem Aus?

Sport
11.11.2017 13:08

Laut britischen Medienberichten könnte die Zeit von Marko Arnautovic bei West Ham United schon nach wenigen Monaten wieder zu Ende gehen. Wie der "Mirror" und die "Sun" berichteten, will der neue "Hammers"-Coach David Moyes den österreichischen Teamspieler möglicherweise schon in der Winter-Transferzeit wieder verkaufen.

Arnautovic war im Sommer unter dem am Montag gefeuerten Trainer Slaven Bilic um 28 Millionen Euro von Stoke City geholt worden, blieb bei den Londonern aber bisher unter den Erwartungen.

Unterdessen startete der Wiener auf seiner Facebook-Seite eine Verlosung von 25 Mal je zwei Tickets für das Testspiel zwischen Österreich und Uruguay am Dienstag. Alle Gewinner bekommen zudem ein signiertes Trikot von Arnautovic. Bis Samstagmittag gab es dazu fast 18.000 Kommentare.

Für die Partie gegen die Südamerikaner wurden bisher nur rund 10.000 Karten verkauft, weshalb der 28-Jährige am Donnerstag in Marbella meinte: "Die, die kommen - Hut ab, Respekt. Fans, die nicht kommen, sollen zu Hause bleiben und gar nicht mehr kommen. Entweder man steht hinter dem Team oder nicht."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele