Puch bei Weiz:

Unfalllenker fuhr davon

Steiermark
09.09.2017 15:18

Vermutlich, weil er zu schnell war, brach am Freitag einem unbekannten Lenker in Puch bei Weiz das Heck aus, zwei Motorradlenker kamen ihm aber gerade entgegen. Ein Biker stürzte beim Ausweichen in den Straßengraben, verletzte sich schwer, sein Bekannter konnte rechtzeitig anhalten. Der Fahrer flüchtete!

Vermutlich viel zu schnell unterwegs war am Freitag gegen 16.40 Uhr auf der L393, Harlstraße, ein laut Beschreibung 18- bis 20-jähriger Pkw-Lenker mit seinem auffällig hellgrünen, fast schon mintfarbenen 5er-BMW (Baujahr vermutlich zwischen 2000 und 2007). In einer Kurve brach ihm daher das Heck aus, und genau zu diesem Zeitpunkt kamen ihm zwei Motorradfahrer aus Wien entgegen. Ein 55-jähriger Biker konnte zwar nach rechts ausweichen, stürzte dann aber in den Straßengraben und verletzte sich schwer. Per Rettung wurde er zum Landeskrankenhaus Weiz transportiert. Seinem Bekannten gelang es zum Glück, rechtzeitig anzuhalten und sich in Sicherheit zu bringen.

Unfall-Lenker fuhr einfach davon
Doch anstatt stehenzubleiben und Hilfe zu leisten, raste der junge Lenker, in dessen Wagen sich drei Beifahrer befanden, einfach davon. Die Polizei ersucht ihn daher dringend, sich zu stellen. Auch etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Anger zu melden: 059133/6261.

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele