Nicht die feine Art

Chelsea-Trainer Conte servierte Costa per SMS ab

Sport
08.06.2017 11:39

Antonio Conte, Trainer des englischen Premier-League-Siegers Chelsea, hat seinem Stürmer Diego Costa per SMS mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane. Das sagte der 28-jährige Spanier, der in der abgelaufenen Saison 20 Tore in 35 Ligaspielen erzielte, nach dem Länderspiel gegen Kolumbien am Mittwoch. "Meine Beziehung zum Trainer war schlecht dieses Jahr, das ist schade", meinte Costa.

Costa liebäugelt mit einer Rückkehr zum spanischen Klub Atletico Madrid, bei dem er schon von 2010 bis 2014 auf Torjagd ging. Die "Rojiblancos" müssen aber noch eine Transfersperre absitzen, ein Wechsel wäre erst im Jänner 2018 möglich.

"Ich würde gerne zurückkehren, aber es ist schwer, vier bis fünf Monate nicht zu spielen. Es ist ein WM-Jahr, ich muss spielen", sagte der Stürmer. Der Vertrag des gebürtigen Brasilianers beim englischen Meister läuft noch bis 2019.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele