Zu oft verletzt

Sexy Lindsey Vonn spielte mit Rücktrittsgedanken!

Sport
28.11.2016 20:01

Der Ski-Weltcup ohne Lindsey Vonn? Unmöglich? Denkste! Mit einem pikanten Geständnis sorgte sexy Lindsey dieser Tage insofern für Aufregung, als sie erklärte, dass sie womöglich ihre Karriere schon längst beendet haben könnte - zahlreiche schwere Verletzungen hätten es ihr demnach immer wieder extrem erschwert, weiterzumachen. Doch dank Ingemar Stenmark und einem koreanischen Wintersport-Zentrum bleibt uns die 32-jährige US-Amerikanerin vorerst erhalten.

Verwirrt? Dem kann abgeholfen werden: Was Ingemar Stenmark anbelangt, sorgt für Vonn die Aussicht, dessen Rekord von 86 Weltcup-Siegen knacken zu können, für den Antrieb, noch nicht aufzuhören. Denn sexy Lindsey selbst hält derzeit bei 76 Siegen. "Ich bin so knapp dran!", schüttete sie gegenüber dem US-Sender NBC ihr Herz aus.

Hier im Video sehen Sie eine satirische sportkrone.at- Auseinandersetzung mit Lindseys verspieltem Hund!

Und das koreanische Wintersport-Zentrum, von dem bereits die Rede war, heißt Pyeongchang und ist Ausrichter der Olympischen Winterspiele 2018. Da will die dann 34-jährige Speed-Queen zu ihren bisher überraschend wenigen Olympia-Medaillen (Gold und Silber in Abfahrt und Super-G 2010 in Vancouver) weitere hinzufügen.

Voraussetzung dafür sei allerdings die körperliche Fitness, die Vonn in den vergangenen Monaten und Jahren immer wieder mal abhandenkam. Verletzungen - zum Teil auch schwerwiegende - "säumten" ihren Weg, derzeit hält sie ein im Training erlittener Oberarm-Bruch von den Ski-Pisten fern. "Das ist die schmerzhafteste Verletzung, die ich jemals gehabt habe. Einfach brutal!"

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt