Drogen konsumiert

Alkolenker krachte mit 1,5 Promille in Traktor

Burgenland
25.10.2016 11:21

Alkolenker und Autofahrer unter Drogeneinfluss hielten am Wochenende die Polizei im Burgenland in Atem. So verursachte ein junger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Jennersdorf in der Steiermark einen Unfall mit einem Traktor. Er hatte 1,5 Promille Alkohol im Blut.

Der 28-jährige Landwirt hatte seine Zugmaschine auf der Landesstraße bei Fehring bereits angehalten, um abzubiegen, da krachte der junge Burgenländer mit seinem Pkw in den Traktor. Dabei wurde seine Beifahrerin (55) verletzt. Die alarmierten Beamten führten bei dem 24-Jährigen einen Alkotest durch. Jetzt ist der den Führerschein los.

Auch ein Oberwarter (19) musste seine Lenkerberechtigung abgeben. Der offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Mann ging der Polizei bei einer Schwerpunktkontrolle ins Netz. Seine beiden Beifahrer hatten ebenfalls 26 Gramm Cannabiskraut bei sich: Anzeige!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
9° / 9°
leichter Regen
12° / 12°
starker Regen
8° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele