"Werden beraten"

Ried will sich Rapids Deni Alar ausleihen

Sport
04.12.2015 16:20
Ein Tor erzielt, zweimal die Stange getroffen – Deni Alar gab trotz 1:2 in der Südstadt ein Lebenszeichen von sich (alle Highlights vom Spiel im Video oben). Gegen keinen anderen Klub traf er in der Liga so oft wie gegen Ried – 14-mal. Vielleicht mit ein Grund, warum Rieds Sportchef Stefan Reiter beim Rapid-Kollegen Andreas Müller um eine Gesprächserlaubnis mit dem 25-jährigen Steirer bat - diese auch bekam.

Reiter will Alar für das Frühjahr ausleihen. Im Kampf gegen den Abstieg soll er sich in Ried für Rapid aufbauen.

Abwarten, ob das Jungvater Alar will, ob Rapid Ja sagt: "Wir werden nach den letzten drei Spielen intern beraten", sagt Müller, hält alles für möglich. Klingt nicht nach Nein. Denn an der Qualität der sechs Sommer-Einkäufe zweifelt er nicht, obwohl auch er erwartet hätte, dass bei einigen die Integration besser klappt.

Barisic verteidigt Strebinger
Auch an das Leistungsvermögen von Keeper Richard Strebinger glaubt er trotz dessen schwarzen Mittwochs. Ebenso Zoran Barisic: "Es wäre zu billig, alles an ihm festzumachen. Wenn er zwei Tore verschuldet, müssten wir als Team so gut sein, drei zu schießen." Daher dürfte Strebinger auch wieder spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele