Am Kopf verletzt

32-Jähriger von Trio mit Kinderscooter verprügelt

Österreich
06.04.2015 12:37
Ein 32-jähriger Mann ist am Ostersonntag bei einer Rauferei in Wien-Ottakring schwer am Kopf verletzt worden. Das Opfer war mit mehreren anderen Männern in einem Stiegenhaus in Streit geraten. Bald flogen nicht nur Fäuste: Der 32-Jährige wurde auch mit einem Kinderscooter geschlagen. Für zwei Verdächtige klickten die Handschellen, einem dritten Mann gelang die Flucht.

Zeugen hatten die Auseinandersetzung laut Polizeisprecher Roman Hahslinger gegen 17 Uhr in der Koppstraße beobachtet und die Ordnungshüter alarmiert. Als die Uniformierten eintrafen, kam ihnen der stark blutende Verletzte entgegen. Er erzählte den Beamten, dass ihn drei Männer mit ihren Fäusten sowie einem Kinderscooter verprügelt hätten.

Die Wiener Berufsrettung brachte den Bulgaren in ein Krankenhaus. Zeugen hatten unterdessen beobachtet, wohin zwei der drei Beteiligten geflüchtet waren, und informierten die Polizisten. Diese nahmen einen 38- und einen 41-jährigen Bulgaren in einem Wohnhaus in der Nähe fest und stellten auch den Scooter sicher. Der dritte Angreifer entkam. Was zu der Auseinandersetzung geführt hat, ist noch völlig unklar, das Opfer war bislang nicht zu einer Einvernahme imstande.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele