Wegen Verletzung

Antonio Conte: Morddrohungen von den eigenen Fans

Sport
29.03.2015 12:50
Morddrohungen gegen den italienischen Teamchef Antonio Conte - von den eigenen Fans! Weil sich Juventus-Star Claudio Marchisio in der Vorbereitung der Nationalmannschaft für das EM-Qualispiel in Bulgarien (2:2) schwer verletzte, fokussierten einige Anhänger der Turiner ihren Ärger auf Conte und beschimpften den ehemaligen Juve-Trainer auf übelste Art und Weise.

Italiens Verbandspräsident Carlo Tavecchio sagte dem italienischen Radio-Sender Rai: "Conte erhielt im Internet Morddrohungen, ich habe ihn sehr bewegt angetroffen. Er fühlt sich für etwas verunglimpft, für das er keine Schuld hat. Der Verband steht voll zu ihm."

Marchisio hatte sich bei einer Aufwärmübung verletzt. Zunächst war befürchtet worden, dass sich der Juve-Spieler das Kreuzband gerissen hat. Nachuntersuchungen in Turin bestätigten die erste Diagnose allerdings nicht. Wie schwer die Verletzung des 29-Jährigen tatsächlich ist und wie lange er ausfällt, ist allerdings noch unklar. Der Mittelfeldspieler werde nun einige Tage pausieren, sein Zustand werde täglich überprüft, teilte der Rekordmeister mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele