Beutezug im Geschäft

Diebe bei Griff in die Manteltasche geschnappt

Burgenland
11.03.2015 14:29
Schnelles Geld wollten Ladendiebe in Mattersburg machen. Nachdem sie bereits zuvor in einer Parfümerie und in einem Geschäft, ohne zu bezahlen, etliche Waren eingesteckt hatten, ging ihr Beutezug in einem Supermarkt weiter. Dort hatten es die Täter auf die Geldbörse einer Kundin abgesehen. Doch der Plan ging nicht auf.

Als die drei Männer vor einem Einkaufsmarkt in Mattersburg vorfuhren, waren sie einigen Kunden sofort verdächtig vorgekommen. Rasch wurde deshalb die Polizei verständigt. "Als wir eintrafen, saß einer der Beschuldigten im Auto und schien zu warten. Seine Komplizen wurden ein wenig später in einem Geschäft gesehen", schildert ein Beamter. Die Uniformierten behielten die Verdächtigen im Auge.

Trio ist in Haft
Als einer der Männer einer Kundin in die Manteltasche griff, um die Geldbörse zu stehlen, klickten die Handschellen. Die Bande wurde festgenommen. In ihrem Wagen fanden die Beamten noch Beute von vorangegangen Diebstählen im Wert von 340 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
einzelne Regenschauer
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele