Puyols Nachfolger?

Aleks Dragovic im Visier des FC Barcelona

Sport
26.02.2014 10:06
Der FC Barcelona hat auf der Suche nach einem Innenverteidiger Aleks Dragovic ins Visier genommen. Der Spitzenklub aus Katalonien sieht sich derzeit um einen möglichen Ersatzmann für den 35-jährigen Carles Puyol um, der zuletzt angekündigt hatte, am Ende der Saison zu einem anderen Verein wechseln zu wollen.

Dragovic war erst im Sommer 2013 vom FC Basel in die Ukraine zu Dynamo Kiew gewechselt. Die brisante politische Lage vor Ort könnte dem Wiener aber einen schnellen Abschied erleichtern.

Auch sportlich läuft es mit Kiew nicht optimal. Im Hinspiel des Sechzehntelfinales der Europa League mussten sich die Ukrainer Valencia mit 0:2 geschlagen geben. Der Aufstieg ist damit wohl in weite Ferne gerückt.

Mehrere Kandidaten auf Barcelonas Liste
Auf Barcelonas Liste stehen neben Dragovic auch David Luiz vom FC Chelsea, Eliaquim Mangala (FC Porto), Fabian Schär (FC Basel), Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmaar), Mateo Musacchio (FC Villarreal), Aymeric Laporte (Athletic Bilbao) und Federico Fazio (FC Sevilla).

Dragovic war vor seinem Wechsel nach Kiew auch auf dem Wunschzettel anderer Spitzenklubs wie zum Beispiel Inter Mailand oder Lazio Rom zu finden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele