App macht's möglich

Google Glass eröffnet neue Blickwinkel beim Sex

Elektronik
21.01.2014 13:01
Den Sex einmal mit anderen Augen zu erleben, nämlich jenen des Partners, das verspricht die Anwendung "Sex with Google Glass". Das Konzept: Zwei Menschen mit zwei Datenbrillen vergnügen sich ganz real miteinander, während die eine Brille jeweils in Echtzeit ihr Kamerabild auf das Display der anderen Brille streamt und umgekehrt.

"Sex with Google Glass" soll es den beiden Nutzern ermöglichen, das gemeinsame Schäferstündchen aus jedem Blickwinkel zu erleben und so das "gesamte Bild" zu sehen, wie die Macher auf der offiziellen Website zur App erklären.

Und so soll das Ganze funktionieren: Über den Sprachbefehl "Ok Glass, it's time" beginnen beide Brillen damit, das eigene Kamerabild auf das Display der anderen Datenbrille zu streamen. Ein via Bluetooth eingebundenes Smartphone erlaubt es darüber hinaus, die Totale einzufangen.

Weitere Sprachbefehle versprechen zusätzlichen Pepp während des multimedialen Beischlafs. So soll die Datenbrille auf Zuruf beispielsweise die Lichter dimmen, die passende Kuschelmusik liefern oder für Inspiration in den Betten sorgen, indem sie neue Liebesstellungen vorschlägt.

Wenn der ganze Spaß vorbei ist, werden alle drei Perspektiven, also die Aufnahmen der beiden Brillen sowie des Smartphones, in einem Video zusammengefasst, das sich nach fünf Stunden selbst zerstören soll – zum Schutz der Privatsphären, wie es heißt.

Bislang ist die im Rahmen eines Hackathons für tragbare Geräte in London entwickelte App ebenso wie Googles Datenbrille noch nicht öffentlich erhältlich. Interessierte können sich auf der Website zur Anwendungen jedoch bereits per E-Mail registrieren, um über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele