"Sauf-Surfer"

Briten surfen nackt und betrunken

Web
08.11.2005 12:24
Wer einem britischen User im Chat begegnet sollte aufpassen, denn der Geselle von der Insel könnte nackt, sturzbesoffen und kauflustig sein. Jetzt im Ernst: Laut dem renommierten PC-Magazin "PC-Pro" kennt jeder vierzehnte Brite jemanden der nackt und betrunken im Web surft und dabei noch wertlose Dinge kauft!

Eigentlich sollte die Studie der Firma Conchango etwas über das Online-Kaufverhalten der Briten aussagen, aber mit diesem Ergebnis nahm alles eine ganz andere Wendung. Wenigstens wissen die Verkäufer im britischen WWW jetzt, dass ihre Kundschaft meist nicht zurechnungsfähig ist und Sachen kauft, die sie im nüchternen Zustand bitter bereuen wird.

Haben die Befragten die Durchführer der Studie zum Narren gehalten, oder kennen sie am Ende gar alle den selben Typen? Ein Experte sagte PC-Pro die Antwort: Die Briten fühlen sich deshalb pudelwohl im Internet, weil sie anonym sind; eh klar, daraus folgt natürlich unweigerlich, dass man sich auszieht und eine Flasche Bier aufmacht.

Also aufgepasst, wenn euch ein Brite zum Webcam-Chat einlädt; es sei denn, ihr habt selbst gerade ein Bier neben der Tastatur stehen - als freundliche Geste könnte man dem europäischen Kollegen ja virtuell zuprosten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele