Krone Plus Logo

Hinteregger-Kolumne

Rolle als Nummer sieben reicht dem Team nicht!

Sport
22.06.2024 21:41

Bei der Europameisterschaft 2021 war er noch Teil des Nationalteams, jetzt analysiert Martin Hinteregger für die „Krone“ – und sagt: Österreich spielt sehr stark bis 25 Meter vor dem Tor, in Ballbesitz und offensiv gibt es aber noch Luft nach oben. Und: Österreich begeistert, kann aber noch mehr! 

Die Partie gegen Polen hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg, aber, was das Potenzial betrifft, längst nicht am Ziel sind. Unsere Torchancen sind meist die Folge von Umschaltmomenten, nach einer längeren Ballbesitzphase etwas zu kreieren, fällt uns weiterhin schwer.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele