Ellbogencheck

Navarro fügt Real-Star Ronaldo blutige Platzwunde zu

Sport
12.11.2012 12:18
Das Primera-Division-Match zwischen Levante und Real Madrid war am Sonntagabend gerade erst zwei Minuten alt, als Cristiano Ronaldo blutüberströmt zu Boden ging. Der portugiesische Stürmer hatte einen Ellbogencheck kassiert, biss aber nach seiner Verarztung die Zähne zusammen und erzielte in der 21. Minute sogar das Tor zum 1:0.

Zur Halbzeit war für Ronaldo dann allerdings Schluss. Reals Ärzte ließen den 27-Jährigen, der über Sehstörungen klagte, nicht mehr zurück aufs Spielfeld. Coach Jose Mourinho sagte: "Es war für ihn nicht möglich weiterzuspielen." Nach der Heimreise der Mannschaft wurde Ronaldo noch in einem Madrider Krankenhaus genauer untersucht.

Das Malheur passierte bereits in der Anfangsphase in einem Kopfball-Duell gegen David Navarro. Der Levante-Verteidiger traf Ronaldo beim Hochspringen mit dem Ellbogen am linken Auge. Die Attacke wirkte zwar rüde, Absicht war aber keine zu erkennen.

Real tat sich bei strömendem Regen sehr schwer. In der 62. Minute mussten die Madrilenen durch Angel den Ausgleich hinnehmen, elf Minuten danach verballerte Xabi Alonso einen Elfmeter. Die Erlösung folgte erst in der 84. Minute, als der eben erst eingewechselte 20-jährige Jungstar Alvaro Morata zum 2:1-Endstand traf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele