Supermodel turtelt

Von Joao Felix zu Lando Norris?

Sport-Mix
15.04.2024 15:59

Sie ist die „Ex“ von Barca-Zangler Joao Felix. Und bald (oder schon) die Neue von Formel-1-Pilot Lando Norris. Jedenfalls dürfte Supermodel Margarida Corceiro durchaus ein Faible für Spitzensportler haben, so scheint‘s.

Woher die Annahme? Die beiden wurden am Wochenende beim Finale des ATP-Turniers in Monte Carlo gesichtet. Ob sie von der Partie zwischen Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud auch etwas mitbekommen haben? Jedenfalls dürften die das Model und der Formel-1-Youngster ein Deja vu gehabt haben. Im Vorjahr waren sie ebenfalls schon beim Monte-Carlo-Finale gesehen worden. Damals war sie aber noch offiziell die Herzdame von Kicker Joao Felix. Nach vier Jahren Beziehung war dann Schluss.

Streifzug druch Corceiros 1,8 Millionen Follower schweres Instagram-Profil gefällig? Bitteseher?

„Lächerlich“
Das damalige Treffen, im Jahr 2023, hatte McLaren-Fahrer Pilot gegenüber der „Sun“ noch als rein platonisch, die Liebes-spezifischen Schlussfolgerungen als „lächerlich“ gewertet. Inzwischen hat sich aber auch Norris von seiner Luisinha Oliveira. Die Karten scheinen also neu gemischt ...

Übrigens ebenso wie hinsichtlich des Grand Prix von China, der am Sonntag um 9 Uhr steigt. Da darf Lando dann wieder nur Augen für sein Auto haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele