„Verdammte Idiotin“

Ausraster: Depp soll Co-Star fertiggemacht haben

Society International
20.03.2024 19:00

Lola Glaudini (52) stand 2001 mit Johnny Depp (60) für „Blow“ vor der Kamera – eine unschöne Erfahrung, wie sie nun berichtet. Dem Schauspieler wird vorgeworfen, am Set des Films seinen Co-Star angeschrien und beschimpft zu haben.

Nach dem großen Gerichtsprozess von Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard (37) vor knapp zwei Jahren gibt es neue Vorwürfe gegen den Schauspieler. Seine Schauspiel-Kollegin Lola Glaudini hat in einem Interview von einer verbalen Auseinandersetzung am Set berichtet.

Johnny Depp und Lola Glaudini waren zusammen in dem 2001er-Drogendealer-Drama „Blow“ zu sehen. Depp spielte dabei den Kokain-Händler George Jung, Glaudini einen Nebencharakter namens Rada.

„Für wen zum Teufel hältst du dich?“
In einer Episode des Podcasts „Truth Angles“ erzählte Glaudini nun von einer für sie traumatischen Situation zwischen ihr und dem „Fluch der Karibik“-Star am Filmset. Nachdem die Schauspielerin die Anweisung des Regisseurs Ted Demme befolgt hatte – nach einem Monolog Depps sollte sie laut lachen –, fuhr Depp aus der Haut.

„Nach dem ,Cut‘ des Regisseurs kam er zu mir rüber, hielt mir drohend seinen Finger ins Gesicht und sagte: ,Für wen zum Teufel hältst du dich? Für wen hältst du dich, verdammt? Halt deine verdammte Klappe. Ich bin hier und versuche, meinen Text zu sagen, und du lenkst die Aufmerksamkeit auf dich. Du verdammte Idiotin!’“

„Bloß nicht weinen“
Der für sie sehr unangenehme Moment ereignete sich direkt am ersten Tag am Set. Nachdem Glaudini, nur im Bikini bekleidet und am Boden liegend, eingeschüchtert schwieg, soll Johnny Depp noch gesagt haben: „Oh, jetzt ist es nicht mehr so lustig? Kannst du jetzt die Klappe halten? Kannst du jetzt verdammt noch mal die Klappe halten? So still, wie du jetzt bist, so bleibst du verdammt noch mal auch.“

Glaudini, die bis zu diesem Zeitpunkt ein großer Fan von Johnny Depp war, hatte in diesem Moment laut Interview lediglich einen Gedanken im Kopf: „Ich dachte nur: Bloß nicht weinen, bloß nicht weinen, bloß nicht weinen.“

Depp lieferte „Entschuldigung ohne Entschuldigung“
Nachdem Regisseur Ted Demme kein Wort zu dem beobachteten Vorfall verlor, distanzierte sich auch der Rest des Teams von der Schauspielerin. „Nach Drehschluss war ich wie eine Ausgestoßene. Niemand wollte mit mir reden, weil ich die Schlampe bin, die von ihm beschimpft wurde.“

Laut der 52-Jährigen habe Depp ihr später beim Dreh eine „Entschuldigung ohne Entschuldigung“ geliefert. Er soll ihr erklärt haben, er reagierte ihr gegenüber so, da er so dermaßen in seine Rolle als Drogenbaron vertieft war. „Ich wollte nur sichergehen, dass alles cool zwischen uns ist?“, soll er sie gefragt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele