Premier League ruft!

Angebot am Tisch: Arsenal jagt „LASK-Wundertäter“

Oberösterreich
15.03.2024 09:55

Obwohl den Kroaten in der Öffentlichkeit kaum einer kennt: Wenn beim LASK wer den internationalen Fußball verkörpert, dann Top-Physiotherapeut Ivan Porobija! Nun hat der Mann  mit den „goldenen Händen“ aber laut einem kroatischen Fußball-Insider ein Angebot von Arsenal London am Tisch . . . 

Der kroatische Fußball-Journalist Tomislav Gabelic gilt als Insider von Ivan Porobijas Ex-Klub Hajduk Split – und erfuhr: Arsenal möchte den beim LASK seit 2022 tätigen Mann mit den goldenen Händen ehest möglich nach London holen, spätesten aber im kommenden Sommer mit Beginn der Vorbereitung für die Saison 2024/25. Was Porobija in einem Gespräch mit Gabelic nicht dementierte, jedoch auch nicht bestätigte.

Angebote aus größten Ligen Europas

Laut dem kroatischen Journalisten, der das Fußball-Portal 24SATA betreibt, betonte Porobija lediglich, dass ihm mehrere Angebote aus den größten Ligen Europas vorliegen würden, dies im Fußball aber nichts Ungewöhnliches wäre, er beim LASK bis Sommer Vertrag hätte und diesbezüglich in den nächsten Tagen mit der Vereinsführung der Linzer über seine Zukunft reden möchte . . .

Weshalb sich nun viele fragen werden: Wer bitte ist dieser Ivan Prorobija, der bei den Linzern ja bisher quasi unter der Wahrnehmungsgrenze gelaufen ist.

Porobija betreute auch schon diese Weltstars

Fakt ist: Der Kroate  arbeitete viele Jahre in Tschechien, England, Spanien, Deutschland und war in der Ukraine  ständiger Mitarbeiter der Fußball-Nationalmannschaft. Dazu vertrauten neben Hajduk Split und LASK auch bereits  Dnipro, Sevilla und  Schalke auf seine „goldenen Hände“. Durch die auch schon Stars wie Marko Arnautović, Jerome Boateng, Nikola Kalinić, Ivan Strinić, Ivan Perišić, Ante Rebić, . . .  gingen.

Weshalb es damit gar nicht so unrealistisch erscheint, dass nun ein Premier-League-Topklub wie Arsenal London den international bestens vernetzten Porobija verpflichten möchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele