Profi-Klub will ihn

Hinteregger verkauft Luxuswohnung am Wörthersee!

Kärnten
01.03.2024 09:59

Wer will in die Wörthersee-Luxus-Wohnung von Martin Hinteregger einziehen? Der einstige Kultkicker und Nationalteam-Verteidiger verkauft sie - der Preis ist aber heiß. Interesse geweckt? Dann kann man sich bei Eishockey-Legende Tommy Koch melden - denn er werkt nun als Immobilienmakler und will die Residenz des baldigen Familienvaters an den Mann bringen. Während der einstige Fußballstar schon eine erste Anfrage eines Profiklubs hat. . .

Ehre, wem Ehre gebührt. Das Land Kärnten zeichnete gestern zwei ganz große Sportpersönlichkeiten aus, die seit längerem auch schon der „Krone“-Familie als Kolumnisten angehören: Ex-Fußballstar Martin Hinteregger sowie Eishockey-Legende Tommy Koch. Landeshauptmann Peter Kaiser übergab den beiden Sympathieträgern mit einer Freude im Klagenfurter Spiegelsaal die Sportleistungsmedaille in Gold.

Seezugang samt Beachclub
Danach ging’s für die zwei Freunde wieder zurück an die Arbeit - für Koch als Immobilienmakler bei „Living Deluxe“. Für das er nun „Hintis“ Luxuswohnung an den Mann bringen will. Denn Martin verkauft seine 150 Quadratmeter große Residenz im Schlosspark Velden - inklusive Seezugang im dazugehörigen Beachclub und seitlichem Wörtherseeblick.

So viele Millionen kostet die Wohnung
Wer zuschlagen will, muss aber stolze 2,65 Millionen Euro hinblättern – freilich exklusive der ganzen Kaufnebenkosten. Denn Bald-Papa Martin, dessen Herzblatt Corina Moser ja Ende April ein Mädchen erwartet, will künftig Haus bauen.

Dieser Klub fragte an!
Dass Hinteregger ein Profi-Comeback (nur ganz, ganz leise!) andenkt, rief österreichische Klubs auf den Plan. Allen voran: Austria Klagenfurt. So erfuhr die „Krone“, dass Geschäftsführer Günther Gorenzel sofort zum Hörer griff, sich mit dem Spielertrainer von Unterligist Sirnitz treffen will. Die Chancen auf „Hinti“ in Violett sind aber wohl leider sehr gering. . .

Jaritz fehlt Klagenfurt
Apropos Austria Klagenfurt: Dass Florian Jaritz am Sonntag in Salzburg aufläuft ist ausgeschlossen. Er verletzte sich am Oberschenkel, fehlt wie Sinan Karweina noch mehrere Wochen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele