Vom Platz gehumpelt

Nicht schon wieder! Kalajdzic nach 8 Minuten out

Fußball International
18.02.2024 16:03

Bitte nicht schon wieder eine (Knie-)Verletzung! Sasa Kalajdzic musste am Sonntag im Spiel von Eintracht Frankfurt bei Freiburg nach nicht einmal acht Minuten vom Platz. Er hatte sich ohne Fremdeinwirkung wehgetan.

„Das sah nicht gut aus“, teilte sogar der SC Freiburg den Verletzungspost von Eintracht Frankfurt. Kalajdzic war vorher zu Boden gegangen - offenbar wieder einmal das Knie -, musste betreut werden, konnte nicht mehr weiterspielen, immerhin selbst vom Platz humpeln. Für ihn kam Ansgar Knauff ins Spiel.

Wieder das Kreuzband?
Geht damit die unglaubliche Verletzungsmisere des Sasa Kalajdzic weiter? Erst im Sommer war er - damals noch in Diensten von Wolverhampton - nach einem Kreuzbandriss zurückgekehrt. Es war sein zweiter. Schon 2019 hatte er sich das Kreuzband gerissen. Und jetzt womöglich wieder? Das wäre dann das Ende aller EM-Hoffnungen für ihn. Der Fußballgott möge es gut mit Kalajdzic meinen ...

Premerientor und Baby
Dabei schien zuletzt alles gut zu laufen. Unter der Woche traf der Teamstürmer in der Conference League erstmals für seinen neuen Verein Eintracht Frankfurt.

Und auch privat gab‘s eine Jubelmeldung kundzutun, wie er auf Instagram verriet: Kalajdzic wurde erstmals Papa.

Jetzt hoffentlich nicht der nächste Rückschlag ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele