"Kein Kontakt"

Moniz dementiert Gerüchte um Wechsel zu Wigan

Sport
30.05.2012 14:22
Für Salzburgs Meistertrainer Ricardo Moniz sind die in den vergangenen Tagen aufgetauchten Gerüchte um einen Wechsel zum Premiere-League-Klub Wigan Athletic aus der Luft gegriffen. "Ich habe keinen Kontakt mit Wigan gehabt und Wigan nicht mit mir", erklärte der Niederländer am Mittwoch.

"Ich bereite mich ganz normal auf den Trainingsstart am 11. Juni vor", sagte Moniz, der derzeit bei seiner Familie in Eindhoven auf Urlaub weilt. Englische Medien hatten Moniz am vergangenen Wochenende als Kandidat auf die Nachfolge von Roberto Martinez ins Spiel gebracht, der wiederum als Neo-Coach von Liverpool gehandelt wird.

"Ich habe einen Vertrag in Salzburg und fühle mich dort sehr wohl", meinte Moniz, der in England bereits als Techniktrainer bei Tottenham gearbeitet hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele