„Baby, bin wieder da“

Toni daheim – und Herzog häkerlt ihn schon wieder

Fußball National
09.01.2024 09:49

Toni Polster bleibt auch nichts erspart. Nach seiner Magenoperation kaum aus dem Spital entlassen und daheim angekommen, darf er sich schon wieder von seinem Haberer Andi Herzog auf die Schaufel nehmen lassen.

„Baby, mein Baby, ich bin wieder da“, kann Toni seine Freude nicht verbergen. Ebenso wenig wie sein Hündchen, das ihn daheim schwanzwedelnd und sichtlich euphorisch begrüßt. Toni Polster lässt seine Insta-Follower am Moment teilhaben, in dem er wieder daheim angekommen ist. Gott sei Dank, mit dem Kult-Torjäger geht‘s bergauf. Auch ein gutes Zeichen: Zwischen ihm und Kumpel Andi Herzog rennt der Schmäh schon wieder. Für den ersten - und meistgelikten - Kommentar unter Polsters Posting zeichnet nämlich in der Tat der „Herzerl“ verantwortlich. „Super, freut uns alle“, schreibt er: „Aber so gelenkig hast du dich früher nicht bücken können.“ Passt schon, wenn sich die beiden Haudegen wieder, gewohnt liebevoll, papierln.

„Zutiefst dankbar“
Österreichs Rekordtorschütze war am Montag aus dem Spital entlassen worden. Dort hatte er sich zwischen Weihnachten und Silvester einer Notoperation unterziehen müssen - Magendurchbruch. „Ich bin zutiefst dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich während meiner Behandlung in der Klinik Favoriten erfahren habe. Das gesamte Team hat exzellente Arbeit geleistet, um meine Gesundheit zu stabilisieren und mir eine schnelle Genesung zu ermöglichen“, sagte er in einer Aussendung des Wiener Gesundheitsverbundes.

Im März steht 60er an
Hoffentlich schreitet Tonis Genesung weiter voran. Im März gibt‘s Grund zum Feiern: Polster wird 60. Idealerweise bei bester Gesundheit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele