Caitlin Littler

Sie ist die Schwester vom Darts-Wunderkind

Sport-Mix
02.01.2024 14:25

Er erobert gerade die Darts-Welt, sie Social Media. Naja, zumindest auf 25.000 TikTok-Follower hat‘s schon gebracht. Und die beglückt Caittlin Littler, Schwester von Darts-Wunderkind Luke, mit Videos, die nicht eben mit zu viel Stoff an ihrer Haut bestechen.

Durch philosophischen Tiefgang vermögen die Schnipsel ja tendenziell weniger zu bestechen. Dürfte aber auch nicht das Bestreben von Fräulein Littler sein. Dafür scheint sie zu stolz auf ihr Aussehen, ihre neuesten Bikinis und ihren Lippenstift. Ihre TikTok-Follower unterhält sie mit der Einfachheit (und Belanglosigkeit) des Lebens. Ein Streifzug:

Darts-Wunder
Was sie dieser Tage sicher auch tut: ihrem Bruder die Daumen drücken. Und das offenbar auch mit Erfolg. Dieser, noch nicht einmal 17 Jahre, treibt aktuell die Herrn Weltstars des Darts vor sich her. Bei der WM steht er schon im Halbfinale - wovon auch sein Schwesterherz Notiz genommen hat, wie eine aktuelle Insta-Story von ihr zeigt:

Das könnten ja noch spannende Geschichten sein, die das Geschwisterpärchen Littler in Zukunft schreibt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele