"Jupp ist anders"

Rummenigge will Heynckes länger an die Bayern binden

Fußball
28.04.2012 14:06
Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge möchte Trainer Jupp Heynckes gerne länger an den deutschen Rekordmeister binden. "Wenn er will, könnte er auch noch länger bleiben als bis zum Vertragsende 2013", sagte Rummenigge der "Bild"-Zeitung.

Er glaube nicht, dass Heynckes auf die Idee komme, im Falle eines Triumphes im Finale der Champions League am 19. Mai im eigenen Stadion gegen den FC Chelsea zurückzutreten. "Jupp ist da anders gestrickt. Er hat solche Gedanken nicht. Jupp hat einen ganz besonderen Charakter in dieser Hinsicht", so Rummenigge.

Clinch zwischen Ribery und Robben kein Thema mehr
Über den Kabinen-Zoff zwischen Franck Ribery und Arjen Robben sagte Rummenigge: "Da ist nichts hängen geblieben. Das Thema ist komplett erledigt. Beide waren am Mittwoch in Madrid Schlüsselspieler für unseren Erfolg. Wie die beiden dann miteinander umgegangen sind, das war à la bonheur."

Der Vorfall sei es natürlich nicht gewesen, daran könne man nichts Positives finden. "Aber meine Theorie ist: Diese Explosion hat für eine Zündung, für einen Schub gesorgt. Wobei ich weiß: Hätten wir verloren, würden wir hier heute anders reden", schloss Rummenigge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele