Krone Plus Logo

Beim Atemseminar

„Geräuschkulisse zwischen Irrenhaus und Bordell“

Oberösterreich
29.10.2023 11:20

Wie kann ich meine Emotionen wie Wut, Trauer oder Angst am besten verarbeiten? Was passiert bei einem Atemseminar? Eine Reise durch die eigene Gefühlswelt. Die „Krone“ wagte mit Coach Daniel Fetz den Selbsttest.

Der Mann rechts neben mir stößt einen lauten Urschrei aus, die Dame zu meiner linken Seite weint hemmungslos vor sich hin und von gegenüber höre ich ein hingebungsvolles Stöhnen, das mich irgendwie auf schräge Gedanken bringt. Ich versuche, mich auf meinen Körper und mein Atmen zu konzentrieren. Aber so richtig will mir das nicht gelingen. Zumindest schaffe ich es nicht, mich in derartige Zustände zu bringen, wie die 30 mir fremden Personen, die neben mir liegen und alle zu „Fetzy’s“ Atemseminar nach Steyregg gekommen sind.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele