Ohne Botox und Co.

Mit diesen Tricks pflegen sich die Promis starschön

Gesund
25.01.2012 13:26
Wie schaffen es die Stars nur, so gut auszusehen: mit Botox, Luxuskosmetika oder teuren Beautybehandlungen? Mitnichten! Manch ein Promi schwört erstaunlicherweise eher auf ganz preiswerte Beauty-Tricks. Wie sich die Damen aus Hollywood starschön pflegen, verraten wir dir hier.

Emma Stone etwa hat der "Vanity Fair" verraten, wie sie zu ihrem strahlenden Teint kommt. Keine sündhaft teure Creme schmiere sie sich auf die Wangen, sondern Traubenkernöl aus dem Supermarkt. "Das Öl spendet meiner Haut ganz ausgezeichnet die Feuchtigkeit, die sie braucht", plauderte sie aus. Aber nicht nur das Gesicht, auch ihren Körper pflege sie mit dem Speiseöl. "Es macht meine Haut weich und elastisch. Außerdem ist es gut verträglich." 

Und Emma Stone hat gut gewählt, denn schon in der Antike war das Öl, das aus den Kernen der Weinbeeren hergestellt wird, heiß begehrt. Aufgrund seiner wertvollen Inhaltsstoffe findet Traubenkernöl mittlerweile vermehrt den Weg zurück in die Küche - und in die Kosmetik. Ihm wird nämlich vor allem antioxidative, zellschützende, Wirkung zugeschrieben, es ist deshalb innerlich und äußerlich angewendet ein wahres Anti-Aging-Wunder.

Augenfältchen ade!
Auch Sarah Jessica Parker schwört auf Öl als Faltenkiller. Sie reibt sich ihr Gesicht über Nacht mit Hagenbuttenöl ein. Das soll ein echter Jungbrunnen sein und vor allem Knitterfältchen um die Augen den Kampf ansagen. Weniger empfehlenswert ist hingegen Goldie Hawns preiswerter Beauty-Tipp, der sich unter den Hollywood-Damen generell großer Beliebtheit erfreut. Denn auch Hämorrhoiden-Salbe soll den Knitterfältchen den Garaus machen. Model Cindy Crawford bleibt da lieber biologisch – und legt sich rohe Kartoffelscheiben unter die Augen. Die sollen ebenso gegen Fältchen, aber auch gegen Tränensäcke ein wahres Wundermittel sein.

Kaffeepulver steht bei Gwyneth Paltrow und Naomi Campbell hoch im Kurs. Während die Schauspielerin für eine streichelzarte Haut auf ein Körperpeeling aus braunem Zucker, Olivenöl und gemahlenem Kaffee schwört, hat dank Kaffee Cellulitis beim britischen Supermodel keine Chance. Einmal pro Woche reibt Campbell damit nämlich ihren Po und ihre Oberschenkel ab und umwickelt sie danach mit Folie. Hilft angeblich super gegen die lästigen Dellen.

Essen? Besser damit pflegen!
Strahlend weiße Zähne – laut Catherine Zeta-Jones dank pürierten Erdbeeren kein Problem. Für ein hollywoodreifes Lächeln putzt sie sich angeblich einmal in der Woche mit den süßen Früchtchen die Zähne. Ein Gläschen ihn Ehren – oder etwas mehr Rotwein - kippt "Desperate Housewife" Teri Hatcher ins Badewasser. Soll ein super Anti-Aging-Bad sein, ist die Schauspielerin sich sicher. Und sogar "Victoria's Secret"-Beauty Adriana Lima hilft in Schönheitsfragen gerne mal nach. Ihr Tipp: Baumwollpads in Kokosnuss-Milch tränken und fünf Minuten auf die Haut legen. Danach sieht der Teint wieder frisch aus.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt