Video geht viral

Model gibt F1-Moderator Korb, der kontert eiskalt

Formel 1
11.07.2023 09:10

Wie für ein Formel-1-Rennen üblich ließ sich auch in Silverstone der ein oder andere Star blicken. So auch Cara Delevingne, die jedoch nicht gerade in Plauder-Laune erschien und sich dafür einen sarkastischen Kommentar von Moderator Martin Brundle gefallen lassen musste. 

Vor dem Start des Grand Prix hatte der 64-Jährige seine Runden durch den Star-Auflauf gedreht, in der Hoffnung, den ein oder anderen Promi vor das Mikrofon zu bekommen. Bei Model und Schauspielerin Delevingne jedoch ohne Erfolg. Mit einem wiederholten „Nein“ gab die Britin ihrem Landsmann zu verstehen, dass sie gerade keine Lust auf ein Interview habe. Der ließ allerdings nicht locker, ehe er sich nach einigen weiteren Versuchen dann doch geschlagen geben musste. 

Zu unhöflich?
Mit einem sarkastischen „Ich bin mir sicher, das wäre äußerst interessant geworden“, ließ der ehemalige Rennfahrer die 30-Jährige in Ruhe. In den sozialen Medien ging die Szene viral, die Meinungen über gut und böse spalten sich. Während einige Nutzer Delevingne für ihr Verhalten als „unhöflich“ und „respektlos“ bezeichnen, stellen sich andere User wiederum auf ihre Seite.

„Es wurde mir gesagt, ich solle Nein sagen. Vielen Dank, dass ihr beide Seiten seht“, äußerte sich Delevingne selbst zu dem Disput. Ob Brundle das Supermodel irgendwann einmal doch noch interviewen wird, darf bezweifelt werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele