War viel zu schnell

26-Jähriger rast mit Pkw über Böschung – schwer verletzt

Österreich
03.12.2011 15:08
Bei einem Verkehrsunfall in Schrems in Niederösterreich ist in der Nacht auf Samstag ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Schließlich musste er von der Feuerwehr aus dem völlig demolierten Fahrzeug (Bilder) geschnitten werden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Honda Civic viel zu schnell unterwegs, als er gegen 1.30 Uhr plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor und über die Böschung raste.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb schließlich völlig demoliert in einem Acker auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei im Wrack eingeklemmt, konnte aber trotz seiner schweren Verletzungen noch einen Notruf absetzen.

Der 26-Jährige musste von der Schremser Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Auto befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde er ins Landesklinikum Horn gebracht. Die Aufräumarbeiten dauerten rund zwei Stunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele