Himmlische Hochzeit

So spektakulär will Bezos seine Lauren heiraten

Society International
30.05.2023 09:50

„Fly me to the moon. Let me play among the stars ...“ Die wunderschöne, von Frank Sinatra gesungene Liebeserklärung könnte Jeff Bezos für seine Verlobte Lauren Sanchez auf spektakuläre Weise ein wenig wahr werden lassen und damit in die Geschichte eingehen. 

Unterwasserhochzeiten, Jaworte beim Fallschirmspringen. Hat es alles schon gegeben. Aber eine Hochzeit im Weltall noch nicht! Und genau das soll der Amazon-Gründer einem spacigen Gerücht zufolge planen. 

Würde Geschichte schreiben
Wie der „Daily Star“ spekuliert, könnte der Chef der Weltraum-Firma Blue Origin seine anstehende Hochzeit mit Lauren Sanchez in den Weltraum verlegen.

Damit würde er nicht nur Geschichte schreiben und für ewig „der erste Bräutigam im All“ werden, sondern auch seinem ewigen Konkurrenten im Wettlauf um die Allflug-Privatisierung, Elon Musk, die lange Nase zeigen.

Schon mit seinem ersten Kurztrip an den Rand des Weltraums 2021 mit seiner (wiederverwendbaren) „New Shepard“-Rakete legte er vor.

Im November 2022 erklärte Sanchez, sie wolle in die Fußstapfen von Bezos treten und ihre eigene Mission ins All unternehmen. Jetzt wird‘s möglicherweise eine Mission mit Priester und Jawort.

Antrag vier Jahre nach Scheidung
Bezos hatte seiner Lebensgefährtin, der Fernsehjournalistin Lauren Sanchez, vier Jahre nach seiner Scheidung von Mackenzie Scott einen Heiratsantrag gemacht.

Das Paar ist seit fünf Jahren zusammen. Medienberichten zufolge machte Bezos den Antrag an Bord seiner Jacht. Das Paar hielt sich auf der angeblich 463 Millionen Euro teuren Jacht in Südfrankreich auf, um das Filmfestival in Cannes zu besuchen.

Der Ring mit 20 Karat kostete angeblich satte 2,4 Millionen Euro. „Er ist so fröhlich, er inspiriert mich jeden Tag, er macht mich jeden Tag zu einem besseren Menschen, er ist der liebevollste Mensch, den ich kenne“, sagte Sanchez dem „Wall Street Journal“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele