"Krone" enthüllt:

Melzers Mixed-Doppel-Partnerin ist seine neue Liebe

Sport
29.10.2011 13:24
Die "Krone" lüftet ein Geheimnis: Österreichs Tennis-Ass Jürgen Melzer ist frisch verliebt. Er bildet mit seiner Mixed-Doppel-Partnerin Iveta Benesova ein privates Doppel.

Der Traum vom glorreichen "Titel-Hattrick" ging nicht in Erfüllung. Zweimal in Serie hatte Österreichs Tennis-Star Jürgen Melzer in Wien den Titel geholt, am Freitag scheiterte er bei seinem Lieblingsturnier im Viertelfinale. Der 30-Jährige stand dem "Super-Aufschläger" Kevin Anderson machtlos gegenüber, unterlag dem Südafrikaner mit 3:6, 3:6. "Ich bin von ihm aus der Halle serviert worden", stöhnte Jürgen, "gegen einen Typen wie Anderson hat man es echt sehr schwer. Mir kam es vor, als hätte ich gefühlte fünf Ballwechsel gespielt."

"Das tut wirklich extrem weh"
Der 2,03-Meter-Riese zog Österreichs Nummer eins den Nerv, beendete damit Jürgens "Superlauf" in der Stadthalle. "Daheim zu verlieren - das tut wirklich extrem weh", gestand Melzer, "ich hätte dem Publikum gerne mehr geboten." Sportlich will es heuer einfach nicht nach Wunsch laufen. Achtelfinale bei den Australian Open, beim Klassiker in Monte Carlo die Runde der letzten vier erreicht, dazu kommen noch die Viertelfinal-Teilnahmen in Marseille, Hamburg, Barcelona, Kuala Lumpur und Wien. Im April erreichte er als Nummer acht der Welt sein bestes Ranking, zum Jahresende droht ein Platz um Position 30. Dennoch verdiente er heuer über eine Million Dollar Preisgeld, weil sich auch Erfolge wie der Doppel-Triumph bei den US Open oder der legendäre Mixed-Sieg in Wimbledons Tennis-Mekka positiv auf dem Konto niederschlagen.

Benesova begleitet Melzer nach Basel
Auf dem "heiligen Rasen" triumphierte Jürgen mit der Tschechin Iveta Benesova - und in der Wiener Stadthalle wurde jetzt ein heißes Liebesgerücht mehrfach bestätigt: Wie die "Krone" erfuhr, bildet Jürgen mit der hübschen 28-Jährigen auch ein privates Doppel. Nächste Woche begleitet sie ihn zum Turnier nach Basel. Im Einzel schaffte es Benesova unter die Top 30, eroberte Turniersiege in Fes und Acapulco.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

KMM
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt