Chaos-WG: Andi &Volte

Wenn die Erde bebt, ist auch Mamas Vase in Gefahr

Kärnten
14.05.2023 05:59

Auf einmal rüttelt‘s die Wohnung der Chaoten so richtig durch - war‘s eine schwere Maschine, oder war doch Voltes Drink ein bisserl zu stark?

Wenn die Erde bei den Chaoten bebt, ist nicht einmal Mamas Vase sicher und das Zwerchfell wird strapaziert. Erst ist sich Volte ja nicht einmal sicher, ob eine riesengroße Maschine vorbeigefahren ist, oder seine Getränkewahl vielleicht schuld ist. Doch Andi ist dank „Krone“ schon informiert und weiß, dass es ein Erdbeben war. Zum Glück ist diesmal nichts passiert, aber Volte will zur Sicherheit die Vase festzuschrauben.

Dieses Mal ist der Vase nichts passiert. (Bild: Jomo KG)
Dieses Mal ist der Vase nichts passiert.

Aber dank Andi gibt es auch ein paar wirklich sinnvolle Sicherheitstipps, wie man sich bei einem Erdbeben verhalten soll beziehungsweise das eigene Heim möglichst gegen Schäden absichert. Mit dem Festschrauben hat da Volte schon die richtige Idee, nur eben vielleicht keine Vase, die immer wieder ausgeleert werden muss ...

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele