Nach Spiel um Platz 3:

Luka Modric lüftet sein Nationalteam-Geheimnis

WM 2022
17.12.2022 21:42

Trotz seiner 37 Jahre überzeugte Luka Modric bei der WM in Katar, wurde mit Kroatien Dritter. Doch macht der Real-Star weiter, oder hört er auf. Samstagabend lüftete er das Geheimnis, sagte: „Ja zu Hrvatska!“

Denn: Luka Modric wird seine Nationalmannschaftskarriere mindestens noch bis zum Finalturnier der Nations League im Sommer 2023 fortsetzten. „Ich weiß noch nicht, ob ich bei der EURO 2024 in Deutschland dabei sein werde, aber ich möchte mindestens noch die Nations League spielen“, betonte der mittlerweile 37-Jährige nach dem 2:1-Sieg über Marokko am Mikrofon von beIN Sports.

Luka Modric und Dejan Lovren (Bild: Copyright 2022 The Associated Press. All rights reserved)
Luka Modric und Dejan Lovren

Kroatien hat sich als Sieger der Österreich-Gruppe neben Gastgeber Niederlande, Europameister Italien und Spanien für die Finalrunde der Nations League qualifiziert, diese wird von 14. bis 18. Juni 2023 in Rotterdam und Enschede ausgespielt. Erst danach möchte Modric eine Entscheidung bezüglich der Europameisterschaft 2024 treffen.

(Bild: AFP)

Co-Trainer Ivica Olic meinte: „Wenn er gesund ist, will er spielen, da bin ich hundertprozentig überzeugt.“ Die Fußball-Fans freut‘s ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele