Mit Gala ins WM-Finale

„Was für ein Genie!“ Messi-Szene sorgt für Staunen

WM 2022
14.12.2022 05:34

FINALE! Lionel Messi fehlt nur noch ein Sieg, um seiner glorreichen Karriere die Krone aufzusetzen. Beim 3:0-Erfolg im WM-Halbfinale gegen Kroatien glänzte Argentiniens Superstar mit einem Treffer und zwei Assists. Vor allem die Torvorlage zum Endstand geht um die Welt. „Was für ein Genie“, schwärmt etwa Basketball-Legende Manu Ginobili.

In der 69. Minute zeigte der Ausnahmekönner von Paris Saint-Germain, warum er für viele als der beste Fußballspieler aller Zeiten gilt. Messi war wieder einmal nicht vom Ball zu trennen, der Argentinier spielte Kroatiens Abwehr-Jungstar Josko Gvardiol regelrecht schwindlig. Seine Auflage verwertete Julian Alvarez von Manchester City problemlos.

„Nicht zu glauben, was dieser Junge da gerade gemacht hat. Nicht zu glauben! Was für ein Genie“, schreibt Manu Ginobili, Olympiasieger und viermaliger NBA-Champion, via Twitter. Auch Ex-Rapidler und ServusTV-Experte Jan Age Fjörtoft staunt: „Letztes Mal verlor Messi 1995 den Ball. Er war acht Jahre alt.“

„Gibt es noch eine GOAT-Debatte?“
„Ich habe es ja vielleicht schon mal gesagt, aber Messi ist schon ganz gut“, meint Englands Fußball-Legende Gary Lineker mit einem Augenzwinkern. „Gibt es noch eine Debatte? Ich frage für einen GOAT.“ Für ihn steht fest: Messi ist der Größte aller Zeiten.

„Was für ein Pass, was für ein Tor“, kommt Tennis-Dame Viktoria Azarenka aus dem Staunen nicht mehr heraus. Lobeshymnen nach der Gala - mit seiner Genialität soll Messi die Argentinier zum Titel führen. Ein Sieg fehlt noch …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele