Chaos-WG: Andi & Volte

Geschenke und ein ganz „spezielles“ Weihnachtslied

Kärnten
11.12.2022 04:59

Bei den Chaoten wird es am dritten Advent immer besinnlicher und Volte hat eine ganz eigene Methode gefunden, in Zeiten der Krise Strom zu sparen.

Volte hat sogar schon alle Geschenke beisammen und ist jetzt entsprechend pleite, aber bei jedem Einzelnen hat er sich Gedanken gemacht - bei manchen mehr, bei anderen blitzt das Chaos durch. Für seinen Neffen hat er das perfekte Geschenk gefunden: „Weil mit meiner Schwester hab ich noch eine Rechnung offen!“

Und all diese Geschenke müssen auch eingepackt werden - dabei schafft Volte es, Andi richtig zu überraschen, denn auch dabei handelt er auch alles andere als planlos.

Als die beiden Chaoten sich darüber unterhalten, wie die Zeit vergeht, die Volte nach Events misst, an denen es Geschenke und gutes Essen gibt, kehrt beinahe eine besinnliche Stimmung in die WG ein und Volte stimmt sogar ein ganz „spezielles Weihnachtslied“ an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele