The Strand

Blair-Witch-Regisseur: ‘Neuer Film nur im Web’

Web
08.03.2005 14:42
Nach sechs Jahren kreativer Pause startet der Macher des Kino-Überraschungshit „Blair Witch Project“ mit einem neuen Filmprojekt. „The Strand“ wird jedoch nie im Kino zu sehen sein, sondern ausschließlich als Episoden im Internet.
"Blair Witch Project" war der erste Film, deres geschafft hat mit geheimnisvollen Nachrichten im Internet einenriesigen Hype auszulösen. Der mit einfachsten Mitteln produzierteAmateurfilm geriet zum Film-Phänomen schlechthin und spielteMillionen ein.
 
Daniel Myrick, der Regisseur des Horror-Films bringt"The Strand" als Reality-Episoden im Internet. Ab 15. Märzkann man die erste "Webisode" kostenlos anschauen, danach mussman für jeden weiteren Clip 99 Cent zahlen. In "The Strand"spielen ganz normale Menschen gemeinsam mit Schauspielern" amStrand von Venice in Kalifornien.
 
Die Film-Serie wird völlig unabhängigohne große Film-Produktionsfirma gestartet. Sind genug Userbereit für den Film zu zahlen, dürfte sich das Projektauch finanziell auszahlen. Das Internet sei das beste Vertriebsnetzwerkder Welt - und der Regisseur will es künftig besser fürseine Filme nützen.
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt