Festnahme folgt

Grazer urinierte vor Polizei und schlug Beamten

Steiermark
24.09.2022 09:29

Großer Wirbel um kleines Geschäft: Nachdem ein 60-jähriger Grazer am Freitag von einem Polizisten zur Rede gestellt wurde, weil er sich vor einem Polizeiposten erleichtert hatte, verpasste er dem Beamten einen Schlag ins Gesicht. Der Mann wurde festgenommen.

Einen denkbar ungünstigen Platz zum Urinieren hat sich ein 60-Jähriger am Freitagabend in Graz ausgesucht: Er verrichtete sein Geschäft auf einem öffentlichen Grünstreifen - direkt vor einem Polizeiposten. Als ein Beamter darauf aufmerksam wurde und auf den Mann zuging, um ihn zu kontrollieren, reagierte dieser wenig zimperlich: Nach der Aufforderung sich auszuweisen schlug der Mann dem Polizisten mit der Faust ins Gesicht. 

Polizist verletzt
Der Beamte wurde dabei laut Polizei unbestimmten Grades verletzt und musste seinen Dienst vorzeitig beenden. Der 60-Jährige wurde festgenommen, einen Alkotest verweigerte er. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele